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Interaktive 3D-Grafik
Benötigen Sie eine massentaugliche 3D-Simulation? Ich erstelle für Sie interaktive 3D-Grafikanwendungen, die auf jedem PC mit DirectX-kompatiblem 3D-Beschleuniger laufen.
Tätigkeitsschwerpunkte:
- Entwicklung von Anwendungen mit dem Direct3D Application Programming Interface (API) und anderer Komponenten von DirectX
- Simulation von Oberflächen mit Texturen, einschließlich Multitexturing, Volumentexturen und Umgebungstexturen
- Beleuchtung auf Vertexbasis: Punktlichter, Spotlichter, Richtungslichter, Hintergrundlicht und Materialien
- Einsatz von Nebel für entfernte Übergänge, auf Vertexbasis und auf Pixelbasis
- Darstellung transparenter Objekte mit Alpha-Blending
- Erzeugen von Schatten mit dem Stencil-Buffer im zweiseitigen Modus
- Verwaltung von Effekten und Verwendung von Effektdateien
- Verwendung von Modelldateien, -Konvertierungen und X-Files
- Programmierbare Rendering-Pipeline: Vertex- und Pixel-Shader
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