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Interaktive 3D-Grafik

Benötigen Sie eine massentaugliche 3D-Simulation? Ich erstelle für Sie interaktive 3D-Grafikanwendungen, die auf jedem PC mit DirectX-kompatiblem 3D-Beschleuniger laufen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Entwicklung von Anwendungen mit dem Direct3D Application Programming Interface (API) und anderer Komponenten von DirectX
  • Simulation von Oberflächen mit Texturen, einschließlich Multitexturing, Volumentexturen und Umgebungstexturen
  • Beleuchtung auf Vertexbasis: Punktlichter, Spotlichter, Richtungslichter, Hintergrundlicht und Materialien
  • Einsatz von Nebel für entfernte Übergänge, auf Vertexbasis und auf Pixelbasis
  • Darstellung transparenter Objekte mit Alpha-Blending
  • Erzeugen von Schatten mit dem Stencil-Buffer im zweiseitigen Modus
  • Verwaltung von Effekten und Verwendung von Effektdateien
  • Verwendung von Modelldateien, -Konvertierungen und X-Files
  • Programmierbare Rendering-Pipeline: Vertex- und Pixel-Shader
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